Vita Jörg Egerer

Geboren 1970 in Mannheim, interessierte ich mich schon früh für die Fotografie. Meine Leidenschaft galt insbesondere der Landschaftsfotografie die ich über die Jahre auch während des Wechsels von der analogen zur digitalen Fotografie immer weiter ausbaute. 

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing arbeitete ich in verschiedenen Unternehmen in der Finanzbranche in beratender Funktion sowie als Projektkoordinator.

Im Jahr 2014 entschied ich mich mit Fotografie selbständig zu machen und spezialisierte mich auf die Produktfotografie als Teilbereich der Werbefotografie. Seit 2018 biete ich zudem Interieurfotografie an.

Meine fundierte Ausbildung zum Produktfotografen bei einem renomierten Werbefotografen in Köln bildet die Grundlage um gute handwerkliche Arbeiten im Sinne meiner Kunden anzufertigen.

In meinem eigenen Studio in Markt Schwaben kann ich die Wünsche meiner Kunden ohne Zeitdruck umsetzen. Dazu steht mir professionelles Studioequipment zur Verfügung.

Für hochwertige Interieurfotografie verwende ich spezielle Aufnahmetechniken wie etwa die Panoramafotografie und die HDR-Technik.

In meiner Freizeit spiele ich Saxophon und koche. Besonders gerne denke ich an meinen 2. Platz als kochender Kandidat in der ZDF "Küchenschlacht" in Hamburg zurück.

Portfolio ProduktfotografiePortfolio Interieurfotografie Direkt zur Anfrage